Den Al-Quds-Tag in Berlin verunmöglichen!


Am 11. Juli wird in Berlin erneut der Al-Quds-Tag stattfinden. Unter dem Motto »Gemeinsam gegen Zionismus« inklusive des scheinheiligen Zusatzes »und Antisemitismus!« werden auch dieses Jahr wieder tausende Islamist*innen für die »Befreiung Jerusalems« und damit die Auslöschung Israels durch Berlins Straßen ziehen.
Darüber hinaus will sich am weltweiten Al-Quds-Tag gerade der islamistische Gottesstaat Iran als Helfer aller Unterdrückten und Verdammten dieser Erde inszenieren.
Für uns war all das Grund genug, gemeinsam mit vielen anderen linksradikalen und antifaschistischen Gruppen aus ganz Deutschland im Rahmen des Bündnisses Schall & Wahn gegen den Islamismus und Antisemitismus des Aufmarsches die Waffen der Kritik zu schärfen. Zusammen mobilisieren wir nun zur Teilnahme an Demonstration und Kundgebung des Antifaschistischen Berliner Bündnis gegen den Al Quds-Tag, am 11. Juli um 11:00 Uhr am Berliner Breitscheidplatz (Facebook-Event).

  • Wir bieten eine gemeinsame Anreise nach Berlin für Freitag, 10. Juli, an:
    Abfahrt ab HH Hbf.: 16:41 Uhr ab Gleis 11, direkt per IRE nach Berlin
    Treffpunkt: 16:15 Uhr vor dem DB-Reisezentrum in der Wandelhalle
    (u.a. für den gemeinsamen Fahrkartenkauf)
    Pennplatzbörse: Mail an noalquds[ät]punkmail.org (Berliner Antifaschistisches Bündnis gegen den Al Quds-Tag)
Dieser Beitrag wurde unter Grow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.